HEUER GEHT`S UM DIE WURST


Alles hat ein Ende... ...aber sicher nicht die Ära von Taupes Genusswies`n am St. Veiter Wiesenmarkt!

Im Gegenteil: die Produktpalette wird in diesem Jahr um ein kulinarisches Hightlight erweitert: DIE WURST!

In liebevoller Handarbeit vom Speckkaier Stefan Seiser, aus dem Gurktal, hergestellt, wird diese am 657. St. Veiter Wiesenmarkt das erste mal serviert - gebraten über dem Rost und verfeinert mit einer geheimen Mischung aus feinsten Kräutern.

Die schweinischte Verführung aus Kärnten bekommt man immer zur Mittagszeit bei uns in der Hütte und dazu gibt`s feinstes Sauerkraut und knusprig-gatschige Bratkartoffel (ihr wisst schon, so wie sie eben sein müssen ;)

Schaut`s vorbei und nascht unsere g`schmackige Schweinerei! Harald, Robert & Didi

(gab`s da nicht mal ein Märchen...sie pusteten und pusteten... :D )


Latest News
Aktuelle Einträge